"Über mich

Hallo!

Ich bin Anna, Musik- & Tanzpädagogin, Eltern - Kind Kursleiterin und Mama von drei wunderbaren Kindern.
Schon als Kind habe ich auf den Bühnen Kölns gesungen und getanzt und in jedes Freundebuch bei ' Berufswunsch' Sängerin geschrieben. 
Nach der Schule folgte dann eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin. 
Neben meinen anschließenden Engagements bildetet ich mich zur Musik- und Tanzpädagogin weiter. 
Seit 2008 führe ich diesen Beruf nun aus und ich bin sehr glücklich diesen Weg gegangen zu sein. Für mich gibt es nichts schöneres, als leuchtende Kinderaugen bei enthusiastischen kleinen Sängerinnen und Sängern bzw. Tänzerinnen und Tänzern. 
2016 entschied ich mich dann für eine weitere Fortbildung zur Eltern - Kind Kursleiterin mit Schwerpunkt Kleinkindpädagogik um mein Angebot zu erweitern.